1
2
3

Weingut Philipps-Eckstein

"Ein Leben für den Riesling!"

Siebenmal Gold und einmal Silber - dafür gab es den Bundesehrenpreis in Gold. Damit sind wir imJahr 2007 zum "DLG-Winzer des Jahres" ausgezeichnet worden.

Eine hohe Qualität der Rieslingtrauben und damit des Weines zu erreichen, das ist das vorrangige Ziel, welches wir uns gesetzt haben. Dafür investieren wir in moderne Kellertechnik mit schonender Pressung und Kaltvergärung und verzichten auf die Zugabe von Süßreserve. Lieber machen wir bis zu drei Lesegängen, alles in Steillagen und alles in Handarbeit.

Wir sind für Sie da

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind:

Täglich

Restaurant:
11.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Küche:
11.30 Uhr bis 21.00 Uhr 

Unsere Fischtheke ist für Sie von Montag bis Samstag 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. 

Fußgängerzone Trier
Palaststr. 5-7
54290 Trier

Tel.: 0651 / 99 17 555
Fax: 0651 / 99 17 264

info [at] oechsle-weinhaus.de

 

Kontaktieren Sie uns!